Gina Gelantina

die singende Friseuse aus Düsseldorf

 

Was als Gag begann, hat sich zu einer eigenen Partyfigur entwickelt. Mit Partyhits, Evergreens und ausgewählten Karnevalsliedern bringe ich den Saal zum Singen, Schunkeln und Tanzen.

 

Meine Figur Gina Gelantina ist spontan, frech und manchmal auch ein bisschen überdreht, aber auch politisch engagiert und setzt sich für ein buntes und fröhliches Miteinander ein.

 

1... 2... 3... 4... und schunkeln...

 

Samstag, 29. Juni, 17:00 Uhr

Gina Gelantina

Sommerfest der Saubande Förderkreis Gerresheimer Veedelszoch
Gerricusplatz, Düsseldorf

 


 

Hoppeditzin in Düsseldorf Eller

 

In Düsseldorf Eller übernehme ich von Ute Ast in 2024 ehrenamtlich die Aufgabe der Hoppeditzin. Alle Infos dazu auf der Website des Veedelszoch Eller

 

Am ersten Samstag nach dem 11.11. ab 11 Uhr 11 wird die Hoppeditzin geweckt.